ÖWR-Landesverband Steiermark
NOTRUF 130
(Landeswarnzentrale)

Dreikönigsschwimmen

3Königsschwimmen

Wie auch in den letzten Jahren wurde heuer wieder das Dreikönigsschwimmen in der Mur veranstaltet.

Am 06.01.2017, dem Dreikönigstag, versammelten sich die Fließ- und Wildwasserretter des Landesverbandes Steiermark, um gemeinsam die Segnung für das neue Jahr zu erhalten.

Erstmalig sind heuer unsere Freunde und Kollegen von Pgd Paloma Sladki Vrh der Einladung gefolgt und setzten ihr Erlerntes vom vergangenem Fließwasserkurs um.

Vom Treffpunkt beim Augartenpark aus, ging es zu Fuß zur Hauptbrücke wo uns allen unser Präsident Manfred Kamencek viel Glück und ein unfallfreies Jahr wünschte.

Im Anschluss gab es, um sich von den eisigen Temperaturen (-5°C) zu erholen, ein deftiges Essen in der Gablenz- Kaserne. Danke!

Die ÖWR wünscht ein unfallfreies  Jahr 2017

zu den Fotos